Einblicke

Kategorie

Grafik

Osterzeit in der Kinderkrippe

Aufgeregt warten wir auf den Osterhasen – es gibt viel zu tun. Vom Osterhasen backen, bis zum Nesterl basteln hatten wir viel Arbeit. Vor den Ferien hat uns...

Grafik

Die Krippe hat einen Bauernhof ia, ia, o

Der Fasching ist in unsere Krippe eingezogen! Da sich die Kinder für Bauernhoftiere begeisterten, haben wir unsere Räume in einen Bauernhof verwandelt! Das Gockelhahnlied...

Grafik

Bewegte Krippe

Wenn es draußen stürmt und eiskalt ist, bleiben wir in unserer Kinderkrippe! Dann versuchen wir mit Bewegungsliedern, einer Bewegungslandschaft, Spielen und Anderem,...

Grafik

Ein Lichtlein klein und fein

Dieses Lichtlein klein und fein, möchte gerne bei uns sein. Teilen möchte ich´s mit dir. Dieses Lichtlein bring ich dir! Wir freuen uns auf eine besondere...

Grafik

Willkommen in der Kinderkrippe Obdach

Einer der ersten, großen Herausforderungen für Eltern und Kind kann sicherlich die Eingewöhnung in die Kinderkrippe sein! „Was erwartet uns? Wie wird mein...