Marktgemeinde Obdach
Wenn es in unseren Räumlichkeiten nach Vanille und Zimt duftete, waren die Kinder mit großer Begeisterung beim Keksebacken dabei. Kneten, ausrollen und ausstechen bereiteten ihnen sichtlich Freude. Nach dem Backen wurden die Kekse in einer Keksdose für unsere Adventfeier aufbewahrt, eine kleine Kostprobe durften die Kinder jedoch gleich genießen.Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des Nikolaus. Die Kinder hatten sich zuvor selbst als Nikolaus verkleidet und freuten sich besonders, als er schließlich auch persönlich zu uns kam. Ein besonderes Erlebnis stellte zudem das Schattentheater dar, das die Geschichte vom kleinen Igel erzählte.Bei gemeinsamen Ausgängen in den Wald begaben wir uns auf Spurensuche. Für den Fall, dass der kleine Igel bereits munter war, schmückten die Kinder für ihn und die Waldtiere einen Weihnachtsbaum.Ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim Herrn Bürgermeister, der uns mit einem Geschenk überraschte, sowie bei allen, die uns im vergangenen Jahr immer wieder unterstützt haben.Wir wünschen allen für das Jahr 2026 viel Gesundheit und Erfolg.
1 | 2| > | >|